Hallo liebe Freunde, Kollegen, Geschäftspartner und Bekannte!

Hier wieder ein neues UPDATE zu meiner Seite...

Anfang Oktober war ich mal wieder in der schönen Schweiz.

Ich habe dort die Fliegerdemonstration der Schweizer Luftwaffe in den Bergen fotografieren können.
Ich bin nur deswegen mit einem ehemaligen Kollegen dort hin gefahren.
An dieser Stelle mein Dank an Carsten der mich auf diese Wahnsinnstour gebracht hat.

Wir hatten in der Schweiz 3 stressige Tage, viele Stunden der Vorbereitung, viele Stunden im Auto, wenig Schlaf,
viel Anstrengung in den frühen Morgenstunden (eigentlich mitten in der Nacht...),
noch mehr Anstrengungen die ganze Fotoausrüstung mitsamt des Trägers den Berg hoch und wieder herunter zu bekommen...

Leider hat das Wetter diese Anstrengungen nicht honoriert.
Wir haben in den frühen Morgenstunden den Aufstieg gemacht.
Haben dann um 0900h und um 1100h das Training fotografiert.
Dann warteten wir an beiden Tagen wo wir uns bis 0800h da hoch gequält haben auf die Hauptveranstaltung ab 1400h,
(zum GLÜCK hatten wir nette Leute zum Fachsimpeln Kennen gelernt!!)
aber leider wurde die Hauptveranstaltung an BEIDEN Tagen mehr oder weniger Kurzfristig abgesagt, da Nebel aufzog.
Somit konnten wir "nur" das Training fotografieren...
Aber ich denke, es hat sich gelohnt...

Sehen Sie selbst, ich habe aus den Ergebnissen 3 neue Galerien erstellt:

Die 94.Galerie zeigt Fotos der Fliegerdemonstration Axalp. Flugzeuge in den Bergen beim scharfen Schuss. Teil 1
(Hinreise, Sonnenuntergang, Sonnenaufgang in den Bergen,
F 18 Kampfflugzeuge im Anflug, Aufziehender Nebel, Abstieg) 90 Bilder

Die 95.Galerie zeigt Fotos der Fliegerdemonstration Axalp. Flugzeuge in den Bergen beim scharfen Schuss. Teil 2
(Sonnenaufgang in den Bergen, F 18 Kampfflugzeuge im Anflug, F 18 Kunstflieger,
F 5 Tiger Kampfflugzeuge, Flares, Abstieg, Schweizer Bergwelt) 99 Bilder

Die 96.Galerie zeigt Fotos der Fliegerdemonstration Axalp. Flugzeuge in den Bergen beim scharfen Schuss. Teil 3
(F 18 Kampfflugzeuge im Anflug, Erneut aufziehender Nebel,
Abstieg, Schweizer Bergwelt, Tagesende in Solingen) 45 Bilder

Damit sind es nun 102 Galerien mit 2225 Bildern!!

Ich habe die Zitate-Seite wieder aktualisiert.

Die letzten Änderungen auf meiner Foto-Homepage sind übrigens immer auf der News-Seite aufgeführt.
Hier werden alle Arbeiten und Aktualisierungen an der Foto-Reichmann Homepage "Protokolliert".
Da sieht man, was also wirklich alles seit dem letzten Newsletter passiert ist...

Wen es interessiert, mit welcher Ausrüstung die Bilder gemacht wurden, dem kann ich meine Ausrüstungsseite empfehlen.

Weitere Galerien sind in Vorbereitung! (195 weitere Bilder warten darauf ins Netz gestellt zu werden!!)
(Themen: Solingen, Düsseldorf, Portrait, uvm.)
Ich gelobe weiterhin eine erhöhte "Kadenz" beim veröffentlichen von neuen Galerien!
Dafür gibt es dann natürlich einen neuen Newsletter.

Besuchen Sie auch die vorausgegangenen Galerien,
falls Sie diese noch nicht gesichtet haben!
Es lohnt sich bestimmt!

Nun bleibt mir nur noch zu sagen:
Viel Spaß auf meinen Seiten!!

Mit freundlichen Grüßen,

Uwe Reichmann

http://www.photo-reichmann.de 

Ich bin durchaus nicht zynisch,
ich habe nur meine Erfahrungen,
was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde
irischer Dramatiker und Schriftsteller
(1854 - 1900)

zurück